Freitag, 20. Februar 2009

Mehr Arbeitslose, Agenturmitarbeiter in Nobelkarosse

Im Februar steigt die Zahl der Arbeitslosen und künftigen Opfer für Hartz IV weiter an. Bisher sollen es bisher 65 000 mehr sein, so dass jetzt schon Dank dem Krisenmanagement der Bundesregierung
über 3,55 Millionen Arbeitnehmer auf der Straße sitzen. Und die Krise hat erstmal begonnen, bis Juni kann man davon ausgehen, dass man 4 Millionen Menschen ohne Arbeit hat. Das Heer der Ausgegrenzten wächst rapide an.
In Paderborn kennt man deshalb auch kein Schamgefühl, da wurde ein Mitarbeiter mit rotem Teppich und Edelkarosse (Stretch-Limo) abgeholt, zu seinem 40. Geburtstag. Für Bild ein gefundenes Fressen und deshalb gab es auch ein schönes Foto davon. Offenbar funktioniert die Aktion Leserreporte sehr gut.

Keine Kommentare: