Mittwoch, 18. Februar 2009

Ein Petition erregt aufsehen!

Dass Bürger mehr können als Politiker wissen wir. Das Internetjournalismus mehr ist als Printgelabbere in BILD und TAZ dürfte neu sein.
Auf OnlineZeitung24 hat Matthias Dilthey über eine Frau und ihre Petition geschrieben. Es geht um das Grundeinkommen. Dies war am 06.02.2009.
heute nun berichtet Webnews groß über die Petition und die Einreicherin, und das sie dies im schottischen Verfahren gemacht hat, kann die Petition Susanne Wiest aus Greifswald von jedem Bürger mit unterzeichnet werden.
Eine Idee einer Bürgerin wie Du und ich wächst und wächst.
"Mach mit und sei kein Hartz IV Ignorant".
Nicht zu verstehen ist, warum die Frist bei dem großen Andrang zur Unterzeichung nicht verlängert worden ist. Grund mal seinen Protest an ddie Abgeordneten zu schicken und diesen Ausschuss der wie alle Beamten arbeitet, keienen Minute zu lang.

Keine Kommentare: