Montag, 11. August 2008

Der nächste Krieg hat begonnen.

Da haben nun alle deutsche Politiker, armselige Journalisten und religiöse Anhänger des Dalai Lamas seit Monaten und Wochen mit aller Geilheit der Macht versucht in Tibet einen Konflikt zu schaffen, den sie nun bekommen haben, aber eben viel näher an der Frankfurter Börse, als Ihnen lieb sein kann. In Georgien und Abchasien herrscht Krieg, wie er grausamer und menschenverachtender nicht sein kann.
Jahre lang haben die USA unter Bush die Armee Georgiens ausgebildet, um angeblich gegen Terroristen vorzugehen. Nun haben diese Antiterroreinheiten im Stile der GSG 9 gezeigt, was sie unter Terrorbekämpfung verstehen, sie haben einfach zum Auftakt der Olympischen Spiele Abchasien überfallen und hunderte von Menschen getötet.
Kein Dalai Lama oder sonstiger Menschenrechtsfreund im Namen Tibets ging dafür aus die Straße. Lohnt sich ja auch nicht, sind ja nur Russen in Abchasien, da gibt es auch keine supergeilen Fotos in den Zeitungen. Und einfach zu verstehen ist der Konflikt auch nicht, also mit Schwarz-Weiß kommt man da nicht weit.
Steinmeier und FDJ-Merkel wissen auch nicht so richtig weiter, als die üblichen Phrasen der Bush-Administration unters Volk zu schicken. So einfach ist es heute, seiner eigenen Dummschwätzerideologie zu glauben, gerade wenn Krieg herrscht, der so schnell nach Europa kommen kann, aber es wohl nicht wird, denn dazu haben die Dummschwätzer von der Spree zu viel Angst und keine eigene Meinung. Also ist die Parole klar, Phrasen dreschen und wegschauen, wenn Menschen sterben, kennen wir ja von der Mobbingfront zur Genüge.
Armes Deutschland.
Die Meldung heute:
Tiflis/Moskau (dpa) - Ungeachtet aller westlichen Vermittlungsversuche droht sich der Kaukasuskrieg auszuweiten. Russische Truppen drangen über die Grenzen des abtrünnigen Gebietes Abchasien hinaus zum westgeorgischen Stützpunkt Senaki mit Militärflughafen vor.*
*http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/ausland/6408100,articleset=5651308,cc=000005507900064081001auIWi.html
**www.jetzt-helfen-wir-uns-selbst.com

http://www.aussenpolitikforum.net/viewtopic.php?p=29513#29513
http://www.culturforen.de/showthread.php?p=41214#post41214

Keine Kommentare: