Sonntag, 10. August 2008

Der Junge hat was an der Glocke

Immer wenn es Sommer ist und die Presseleute jede Ente jagen, auch wenn es eine tote Pekingente im Olympiadorf ist, dann muss Osama die Lücken füllen. Angeblich, und man beachte besonders die Formulierung „andere islamistische Organisationen“, soll das berühmte „Terrornetzwerk EL Kaida“ sich entschlossen haben, einen Anschlag in Deutschland auszuführen. Das hören wir nun in aller Regelmäßigkeit seit dem 11. September immer wieder.
Würde sich aber mal der BKA Chef Jörg Ziercke mit dem Terror innerhalb Deutschlands, in den Unternehmen und Behörden beschäftigen. Damit, was man Land auf und ab als Mobbing bezeichnet, dann würde er keine toten Pekingenten jagen. Sondern er würde sich gegen eine Macht stellen, an der schon andere Größen gescheitert sind als er.
Alleine die Tatsache, welche Macht heute der ehemalige Kaderleiter der Stasi in Mahlsdorf, Berlin, also unserer Hauptstadt ausübt und welche Rolle er bei Mobbingfällen innerhalb der Post, ver.di und Telekom spielt. Da kotzen förmlich Dinosaurier vor jeder Apotheke ab. Doch dazu fehlt Herrn Ziercke offenbar der Mut.
Der Mut, den auch viele in den Parlamenten schon längst an der Garderobe abgegeben haben.
Von daher hat dieser Mob, bestehend aus Familie und Mischpoke schon längst eine Machtrolle aufgebaut, vor der selbst ein Landesarbeitsrichter plus seinem Vizepräsidenten kuschen, das ist Wirklichkeit und Terror 1989 bis 2008.
Damit! Herr Ziercke sollte sie sich beschäftigen und dann noch die Verbindungslinie Mahlsdorf, Potsdam und Uckermark herstellen. Dann haben sie ein Netzwerk und seinen Machteinfluss entdeckt, davon träumt Osama noch heute im Paradies, in das er so gern wollte.
Armes Deutschland, armes BKA und im Westen nichts Neues.
Die Meldung:
BKA-Chef: El Kaida zu Anschlag in Deutschland entschlossen. Das Terrornetzwerk El Kaida und andere islamistische Organisationen sind nach Ansicht von BKA-Chef Jörg Ziercke zu Anschlägen in Deutschland entschlossen.
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/deutschland/6422308,cc=000005507900064223081AxtCc.html

www.jetzt-helfen-wir-uns-selbst.com

Keine Kommentare: