Sonntag, 20. Juli 2008

Obama wird verfilmt, von Angieeee

Barack Obama am Brandenburger Tor fällt aus, Grund unbekannt
Nun darf wohl Obama am Gendarmenmakt reden, wer den Platz kennt, weiß was das heißt. Von allen Seiten gut einsehbar und man hat alles unter Kontrolle. Nicht schlimm, wenn es um den Personenschutz geht, und wir freuen uns auf Gäste aus aller Welt, gerade wenn sie nicht zur germanischen Rassenvorstellung gehören. Also eben Menschen wie du und ich, oder eben wie Obama, auch wenn er Millionär ist, sollen ja auch oft Menschen sein.
Doch da ist doch noch die, die Obama nicht vor dem Brandenburger Tor - da konnte man sich ja ins Dickicht verkriechen und so Sachen machen, wie: Im Dunkeln lässt es sich gut Munkeln - wollte, ja, Angieee, the Uckermarkschock für die Demokratie.
Und die hat immer super Ideen, macht ja auch nicht so viel den ganzen Tag lang, außer Essen und das sieht man sogar, oder? Und sie hat viel Erfahrung aus ihrer DDR-Zeit. So zum Beispiel die super Idee zu Filmaufnahmen ohne Genehmigung, machte die Stasi auch immer und der BND ist da voll dabei, steht im Artikel vom Readers Edition und ist von Rolf Ehlers, der wird jetzt wohl auch eine Akte bekommen haben, oder was glaubt Ihr?
"Bei Frau Merkel gibt es viele Anlässe anzunehmen, dass die DDR für sie noch lange nicht gestorben ist. Bestes Beispiel ist ihre Rede im letzten Bundestagswahlkampf, in der sie ausführt, dass man nicht diskutieren dürfe, ob man wirklich öffentliche Plätze sämtlich mit Kameras überwachen soll. Sie meint, so was müsse man “einfach machen”. So wie die Stasi auch nie gefragt hat, bevor sie handelte. Wenn wir eine Kanzlerin haben mit der nicht aufgearbeiteten Mentalität eines Stasi-Unterstützers , kann es nicht verwundern, dass die staatliche Überwachung bald nicht anders aussieht als in der DDR." Na dann, ob Barak das weiß, und die vielen Zuhörer oder -schauer?
Jetzt ist klar, Rolf wird bald Hartz IV bekommen, den Job ist er los, Mobbing hilft in solchen Fällen immer.

Keine Kommentare: