Sonntag, 27. Juli 2008

Die Schlacht um das iranische Öl hat begonnen

Während die Welt den Worten von Obama lauscht und nach Peking zu den Olympischen Spielen schaut, macht Bush und die Hartliner in Israel schon mal die Bomber klar, und in Teheran weiß man, dass solche Angriffe im August ablaufen. Also hat man schon mal Bush klar gemacht was folgt:
>>Klare Ansage: "Greift Bush den Iran an, legen wir ihn um" Mit, 16 Jul 2008 18:49:00
Ajatollah Chamenei
RED.
Sankt Gallen/Teheran (16.07.2008) - Entscheidet sich George W. Bush für einen Militärschlag gegen Teheran, kann er selbst nach seinem Abschied aus dem Weißen Haus der Vergeltung nicht entkommen, versicherte die iranische Führung.
"Einige sagen, der heutige US-Staatschef werde in den letzten Monaten seiner Präsidentschaft diesen Militäreinsatz billigen, um der nächsten Regierung in Washington Kopfschmerzen zu bereiten", wurde Ajatollah Ali Chamenei am Mittwoch im iranischen Fernsehen zitiert.
"Sollte sich jemand aber für solch eine Aktion entscheiden, wird ihn das iranische Volk verfolgen und bestrafen, selbst wenn er nicht mehr an der Macht ist", so der geistliche Führer des Iran.
In letzter Zeit kursieren immer neue Gerüchte um einen Angriff seitens Israels und der USA auf iranische Atomanlagen. Präsident Bush hatte mehrmals gesagt, er ziehe alle möglichen Lösungen des Iran-Problems in Erwägung, bevorzuge aber eine diplomatische Regelung.<<

Und damit keiner an diesen Worten im In- und Ausland zweifelt oder gar auf Menschlichkeit hofft, finden morgen erstmal Hinrichtungen statt, die an Grausamkeit wohl kaum noch zu überbieten sind. Die Welt schaut ja auf Peking, was kann also da schon passieren.
"Massenhinrichtung in Iran"
Sam, 26 Jul 2008 19:03:00
Autor: R.N.
Sankt Gallen/Teheran (26.07.2008) - In Iran ist für diesen Sonntag eine öffentliche Massenhinrichtung angekündigt. Insgesamt 30 Menschen sollen wegen verschiedener Schwerverbrechen durch Steinigung exekutiert werden.
Wie die iranische Zeitung "Aftab" am Samstag berichtet, soll das die größte Massenhinrichtung in den letzten Jahren in Iran sein. 30 Männer und Frauen seien wegen Morde, Drogenhandel und Prostitution zur Todesstrafe verurteilt worden.
Nach der Zahl der Todesurteile rangiert Iran auf Platz zwei hinter China weltweit. Seit Beginn dieses Jahres sind im islamischen Staat bereits mehr als 100 Menschen hingerichtet worden."<<

Das Volk weiß diese Botschaft einzuordnen und kauft schon mal Lebensmittel. Panik in teheran?
Obama wird mit einer Erblast starten, die ihm noch viele schlaflose Nächte bereiten wird. So ist das, wenn die Bush`s und Merkel´s nach der Macht hungrig sind und sie dann auch noch bekommen, obwohl ihre Unfähigkeit nachweislich bekannt ist. Bei Bush war es seine Laufbahn mit König Alkohol und eine seltsame Religiösität, er spricht wohl laufend mit Gott und dieser mit ihm, nur mit ihm. Bei Merkel ist es ihre Laufbahn in der DDR ide heute noch mehr Fragen aufwirft als klärt.
Bezahlen müssen letztendlich alle dafür, nur nicht die Täter.
--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von harry gambler (26.07.2008 um 19:29 Uhr).

Keine Kommentare: