Sonntag, 29. Juni 2008

Telekom oder Stasikom?

Böse Zungen behaupten nun, die Telekom plane nach den neuen Tatsachen zur Abhöraffaire eine Umbenennung des Konzerns in Stasi- oder Spitzelkom.
Für Mobbingopfer dürfte die Person des Gewerkschaftlers „Schnüffelheinzi“ von Interesse sein, „Heinz Klinkhammer (,) (d)er liebe Gewerkschafter als Übeltäter“*. Klinkhammer war mal nämlich Arbeitsrichter, da erleben dann die Opfer von Schikane und Bespitzelung ein Aha Gefühl, gewusst haben wir es ja alle schon immer, dass in diesem Bereich etwas nicht stimmt. „Der Jurist und Betriebswirtschaftler wurde Arbeitsrichter in Krefeld und Oberhausen.“*
Mit solchen Richtern und solchen Lebenseinstellungen kann man als Opfer nur Wasser saufen gehen, oder?
Zeit, dass eine grundsätzliche Überarbeitung der Justiz stattfindet, denn als Opfer brauchen wir unabhängige Richter und keine Schnüffler. Ausspioniert sind wir als Mobbingopfer oft schon genug am Arbeitsplatz geworden.
www.jetzt-helfen-wir-uns-selbst.com
http://www.myvideo.de/watch/4374402/Der_TELEKOM_Song
http://www.volksgewerkschaft.de/
*http://www.wiwo.de/unternehmer-m-rkte/die-schl-sselpersonen-der-telekom-abh-rprotokolle-298412/2/

Keine Kommentare: