Dienstag, 24. Juni 2008

Petition gegen den Benzinpreiswahn

Man kann sich auf vielen Wegen für seine Rechte einsetzen, es müssen immer nur viele etwas machen und nicht nur Jammern. Doch können wir Deutsche das überhaupt noch?

"Hallo zusammen,

es geht um folgendes:

Jemand hat eine Petition zur Halbierung der Mineralölsteuer bei dem Deutschen Bundestag eingereicht.
Wenn bis zum 30. Juni dort 2 Millionen (!) diese Petition gezeichnet haben, dann MUSS ein Volksentscheid her ob die Steuer halbiert werden soll!!

Die Zeichnung funktioniert auch online, hab ich selbst gerade gemacht:
DEUTSCHER BUNDESTAG – Petitionsausschuss: E-Petitionen Petition insehen/unterschreiben

http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=685
http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=685
http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=685

ENDE der weitergeleiteten Information"
Betreff: Fwd: Empfehlung: "DEUTSCHER BUNDESTAG – Petitionsausschuss:
E-Petitionen Petition"
Dann zeigt mal euere Macht

Keine Kommentare: