Sonntag, 29. Juni 2008

Der Telekomsumpf breitet sich immer mehr aus.

In ihrer neuen Ausgabe für die nächste Woche (27 Kalenderwoche) berichtet die Wirtschaftswoche über neue Erkenntnisse zur Spitzelaffaire bei der Telekom. Danach wurde eben „nicht nur Hacker-Codes und Telefondaten ausgespäht, sondern auch Gespräche abgehört“. http://magazine.web.de/de/themen/finanzen/wirtschaft/6192362,cc=000005549900061923621sFmsV.html
Und es waren mal wieder auch Bundesbeamte an Bord bei der Operation „Bunny“. „Ein nach der Abhöraktion verfasster Vermerk eines beteiligten Beamten belege, dass es bei der Operation "Bunny" vor zwölf Jahren nicht nur um die Erfassung von "Steuersignalen" ging, sondern auch um "Nutzdaten", womit Sprache gemeint sei.“
Und nicht zu vergessen der Hinweis, dass die Gewerkschaft mit „Schnüffelheinzi“ mit im Mikrofon saß. Da freut man sich doch als Bürger, wie Beamte das Grundgesetz und insbesondere die Würde des Menschen außer Kraft setzen und ganz im Sinne der Rotkohlfarmerideologie von Erich Mielke und seiner treuen und erfolgreichen „Erika“ arbeiten. Bleibt nur noch zu klären, wer war die Frau bei der Stasi, die auf den Decknamen „Erika“ getauft worden ist?
WIR bleiben dran.
www.jetzt-helfen-wir-uns-selbst.com
http://www.myvideo.de/watch/4374402/Der_TELEKOM_Song

Keine Kommentare: