Donnerstag, 26. Juni 2008

Das Netzwerk der Telekomspitzelaffäre

Schon vor etwa 10 Jahren hat man bei der Telekom mit der Bespitzelung begonnen. Auftraggeber waren wohl Vorstandsmitglieder selber. Der Sumpf weitet sich also rasant aus. " Spionage ohne Ende: Der Skandal um Bespitzelungen im Auftrag der Telekom hat seit einigen Tagen eine neue Dimension erreicht. Wie die [B]WirtschaftsWoche[/B] berichtete, sollen hochrangige Telekom-Manager Mitte der Neunziger Jahre illegal vermeintliche Hacker abgehört haben. Erfahren Sie in vier Kurzporträts mehr über die wichtigsten Personen der Affäre." Von besonderem Interesse dürfte für die vielen VW-Mobbingopfer zum Beispiel sein, dass Hagen-Hultsch sowohl bei VW als auch bei der Telekom an den Strippen gezogen hat.
"Im Telekom-Vorstand galt der ehemalige[B] VW-Manager als Saubermann[/B], der sein Gentleman-Image pflegt und sich selten an den Grabenkämpfen beteiligte. Hultzsch trug keine direkte Verantwortung für das operative Geschäft. Seine Zuständigkeiten im Vorstand bekamen so schwammige Begriffe wie „Technik, Dienste“."
So etwas nennt man wohl ein Netzwerk, oder?
Rainer. B., Detlef L., Milan P. und die anderen Opfer sind bis heute von VW für die ständigen Mobbingattacken bis zur Existenzzerstörung nicht entschädigt worden.
Wie lange will man in diesem Land eigentlich vor der Tatsache die Augen verschließen, dass Mobbing, Korruption und Kriminalität zusammengehören? Die Beweise werden eigentlich Tag täglich geliefert.
[url]http://www.wiwo.de/unternehmer-m-rkte/die-schl-sselpersonen-der-telekom-abh-rprotokolle-298412/[/url]
[url]http://www.jetzt-helfen-wir-uns-selbst.com/wir/index.php?id=205[/url]
[url]http://www.mobbing-gegner.de/[/url]
http://www.myvideo.de/watch/4374402/Der_TELEKOM_Song

Keine Kommentare: